Über uns

Wir sind eine junge Webagentur aus Bonn. Als Rheinländer ist uns eine freundliche Zusammenarbeit wichtig, denn eine positive Grundhaltung führt zu besseren Ergebnissen – und macht einfach Spaß! Denn die Qualität unser Beziehungen bestimmt die Qualität unseres Lebens, das gilt umso mehr für Kundenbeziehungen. Oder um es mit Stromberg zu sagen:

Büro ist wie Jazz, nur ohne Musik.

Stromberg, Staffel 3

Kundenstimmen

Die meisten unserer Aufträge erhalten wir auf Empfehlung bestehender Kunden. Deshalb freuen wir uns, unsere Kunden für die Qualität unserer Arbeit sprechen zu lassen.

Morje!

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von webaufzack. Bereits während des Studiums habe ich die Webauftritte von Klein- und Mittelständlern betreut und verstanden, dass viele Unternehmen heutzutage ihren Webauftritt eigenständig handhaben möchten. Deshalb lege ich großen Wert auf Kompetenzaufbau bei unseren Kunden.

Gutes Webdesign mit strukturiertem
Kompetenzaufbau
führt zu 100% zufriedenen Kunden.

Im Rahmen meines praxisnahen Bachelor-Studium „Multimedia Production“ habe ich umfassende Kenntnisse der modernen Medienlandschaft erworben und in anschließenden Praktika vertieft.

In diesem Jahr erwarb ich den M.Sc. „Entrepreneurship & Innovation“ an der renommierten Universität Lund, Schweden. Ich freue mich darauf, Ihre Unternehmung durch meine Kreativität und mein technisches Verständnis zu beflügeln.

Johannes Dancker

Kundenstimmen

Die meisten unserer Aufträge erhalten wir auf Empfehlung bestehender Kunden. Deshalb freuen wir uns, unsere Kunden für die Qualität unserer Arbeit sprechen zu lassen.

„Johannes Dancker hat uns bei der Modernisierung unseres Webauftritts unterstützt, begleitet und mit gutem und kreativen Input zur Seite gestanden. Konzeption und Begleitung der Umsetzung haben uns dabei geholfen, den Markenkern von CORONIC zu schärfen und über neue Funktionen, wie den Blog und die Einbindung in soziale Medien, in engeren Kontakt mit unseren Kunden zu treten.“

Frank Bock

Geschäftsführer Coronic GmbH

„Die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit Herrn Dancker lässt sich am besten als ein gemeinsames Projekt bezeichnen, wobei dieses zunächst durch starken Input seiner Person vorangetrieben wird und wir im Zeitverlauf zunehmend Anpassungen und sogar neue Ideen eigenständig umsetzen konnten.

Insbesondere die für uns erstellten Tutorials zum Arbeiten im Backend ermöglichen es, Wissen nach und nach zu vertiefen und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne großen Aufwand mit der Thematik vertraut zu machen. „

Dr. Annelie Tallig

Teamleiterin StartUp Förderung & Finanzierung

„Johannes developed a great website for our organisation LEEDO in just a few weeks. He not only created the website but produced photo and video content to show our work to the world. We are thankful for Johannes‘ great work!“

Forhad Hossain

Founder & Director of LEEDO

„Johannes hat für unseren NG3O e.V. im Ehrenamt im Handumdrehen eine umfassende Seite entwickelt und pflegt sie seitdem – verbindlichsten Dank!“

Thomas Rensmann

Erster Vorsitzender NG3O e.v.

Buongiorno!

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns via Email  – wir melden uns schnellst möglich.